Ich liebe es ja, wenn meine Freunde ebenso vom Business Fieber gepackt werden und sie anfangen ihre Kunst dann auch zu verkaufen! Sandra und ich haben uns vor Jahren auf einem Blogger-Event kennengelernt. Damals hatten wir beide einen Lifestyle Blog, bei ihrem ging es auch noch mehr um Food & co. Wir haben uns direkt gut verstanden und so kam es dann, dass ich mit Sandra ein paar Portraitfotos machte… mitten im Winter… im Schnee… na ja im Schneesturm!
Es war unfassbar kalt und es schneite so richtig heftige dicke Flocken. Nach 15 Minuten gaben wir mehr oder weniger auf. Einerseits hatten wir schon tolle Bilder im Kasten und andererseits, war es einfach zu kalt um noch weiterzumachen. Die Flocken wehten auch immer wieder auf die Linse und daher gingen wir lieber in ein Café, um uns aufzuwärmen.
Sandra war jemand, der mich schon ganz früh ermutigte tatsächlich Fotografin als echten Beruf anzusehen und mein Ding weiterzumachen – und empfahl mich deshalb auch ganz vielen Freundinnen, was ich richtig toll fand!
Individuelle Aquarell Portraits
Vor ein paaren Jahren überlegte ich mir ein Geburtstagsgeschenk für sie und stolperte über einen kleinen Aquarellmalkasten – damit lag ich total richtig, denn Sandra ist unfassbar künstlerisch begabt und kann richtig gut zeichnen. Mittlerweile hat sie mehr als einen Malkasten, denn sie bietet auf ihrem Instagram Account individuelle Aquarellportraits in einem ganz bezaubernden Stil an!
Ihre Werke sind feminin, verspielt und fröhlich – und eignen sich dabei auch richtig gut als Hochzeitsgeschenk! Falls ihr also noch auf der Suche nach einer Besonderheit seid: Warum nicht ein Aquarellportrait des Brautpaares?
Branding Session
Anfang Dezember kamen wir dann zusammen für eine kleine Branding Session. Dabei haben wir absichtlich mit der Mischung aus Pastelltönen, kräftigen Farben und Kontrasten (passend zu ihren Outlines) gearbeitet und auch ein paar krassere Blitz-Portraits erstellt, die Sandras Persönlichkeit perfekt einfangen.
Liebe Sandra, ich wünsche dir sooooo viel Erfolg und hoffe, dass du dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten kannst 😀