Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen







































Es ist immer wieder richtig schön, wenn ich nicht nur Berliner Paare vor mir habe… hier kamen die beiden aus dem Allgäu! Na gut, vielleicht gab es doch ein paar Wurzeln in Berlin… Die beiden wollten sich ganz in Ruhe und nur mit ihren Mamas das Ja-Wort geben. Bei der Trauung war es richtig schön, wie sie jeweils die Ringe von den beiden überreicht bekommen haben. Ein toller Moment!
Und beide strahlten mit der März-Sonne um die Wette. Diese bescherte uns einen wundervoll schönen warmen und sonnigen Tag! Einfach den perfekten Tag für eine Hochzeit erwischt!
Kennengelernt haben sie sich schon vor 21 Jahren, als sie beide eine Ausbildung begannen. Wie das Leben so spielt, dauert es manchmal ein bisschen, bis sie dann aber endlich 2017 zusammenkamen. Über eine Hochzeit haben sie dann schon oft gesprochen, vor allem als sie dann auch ein gemeinsames Haus bauten.
Bei einem Spaziergang um den See – übrigens der gleiche wie beim ersten Date – setzten sie sich auf die Bank, auf der sie damals auch schon saßen. Und zack war der Kniefall trotz nasser Wiese perfekt.
Beide entschieden sich für die ruhige Hochzeit in Berlin, um dann später mit Freunden einfach noch zu feiern. Dafür haben sie jetzt einen wundervollen Highlightfilm als Erinnerung und können diesen ihren Freunden zeigen!
Nach der Trauung machten wir an der Villa Kogge sowie beim Schloss Charlottenburg ein paar schöne Bilder und genossen einfach die gemeinsame Zeit. Während ich mich wieder auf den Heimweg machten, verbrachten die beiden noch einen tollen Tag in der Hauptstadt.
